Am Dienstag Nachmittag zog ich aus Versehen den Stöpsel des Internets heraus. Warum bitte muss da auch nur so ne kurze Schnur dran sein? Es flossen eine Menge Daten aus, das war vielleicht eine Schweinerei!

Den größten Teil konnten wir direkt mit einem Eimer auffangen, den Rest mussten wir mühsam mit mehreren Putzlappen aufnehmen, und manche Datenpäckchen wehrten sich aufs Äußerste, sie fanden es sogar lustig, uns damit zu necken, sich in anderen Datenpäckchen zu verstecken. Das bereitete unserem Elektronengehirn recht Kopfzerbrechen, vorrausgesetzt man kann seine blecherne Hülle als Kopf bezeichnen.

Schließlich gelang es uns doch noch, die ausgeflossenen Daten wieder in die Tubes zu füllen und somit alles wieder da hinzubringen wo es gleich zu Anfang dieser Geschichte hätte bleiben sollen.

Diese Arbeit beschäftigte uns Komputermechaniker mehrere Tage und sorgte dafür, dass die Webpräsenz der Fachschaft während dieser Zeit nicht erreichbar war.